Nach dem Kunstcafè ist vor dem Kunstcafè

Veröffentlicht am 31. Mai 2022

Es war unsicher, ob es möglich ist, neben interessanten Auftragsarbeiten,  Altenpflege , Kunstmärkten und Workshops, mehrere Cafès in diesem Jahr anzubieten. Doch wenn ich in unseren Wohn- und Atelierräumen bin, denke ich, das entspricht nicht ,,ihrer Bestimmung“.  Da fehlen ja alle Kunstfreunde!  Also laden wir ganz herzlich ein zum zweiten Kunstcafè in diesem Jahr am 11.06.2022. 
Ab 15:00 Uhr gibt es wieder die Gelegenheit, im Atelier und 5 weiteren Räumen zu stöbern und dabei die Sorgen und den Alltag einmal ganz hinter sich zu lassen. Das Kaffee-und Kuchenbuffet ist dann auch bereit und nach Belieben können Plätze in den Wohnräumen  oder bei gutem Wetter auch im Garten eingenommen werden.
Möglicherweise sind wir zum Lobpreis ab 14:30 Uhr wieder so ein erbaulicher Chor wie das letzte Mal. Wir singen Lieder aus dem ,,Jubilate Deo“ und freuen uns über weitere Musiker zur Begleitung, die sich gern vorher melden. Für die Teilnahme ist eine verbindliche Anmeldung bis zum 07.06. wichtig und ein Negativtest äußerst positiv! Außerdem  bitte die Uhren zu Hause lassen, damit wir die Zeit miteinander entschleunigt verbringen können. In froher Erwartung! Mit bunten Grüßen aus dem Atelier!
Christina Hasenleder

<< Zurück