Gartenkaffee

Veröffentlicht am 12. Jul 2015

Liebe Kunstfreunde,

herzlich lade ich ein zum "Gartenkaffee ums Atelier".

- am Donnerstag, den 16.07.2015
- zwischen 14.00 Uhr und 18.00 Uhr
- in unseren Garten

Der Sommer ist die ideale Jahreszeit, meinen Kunstfreunden auf diese Weise ein kleines DANKE zu sagen, einfach mal ein wenig zusammenzusitzen und Zeit zu haben zum Unterhalten, die "Seele baumeln zu lassen" u.a. bei Kaffee und Kuchen ...

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, im Atelier zu stöbern, die neuesten Arbeiten zu sehen und einen kleinen Rückblick auf mein letztes Jahr zu bekommen.

Für eine gute Planung würde ich mich über eine Rückinfo bis Dienstag ( 14.07.)  freuen.

Ich hoffe, dass im Kalender genau zu dieser Zeit noch eine Lücke ist und freue mich auf Donnerstag!

Mit herzlichen Grüßen,
Christina Hasenleder

<< Zurück