Frühlingscafè am 21.03.2020

Veröffentlicht am 28. Jan 2020

An diesem Samstag wird das erste Kunstcafè 2020 stattfinden. Wie auch in den vergangenen Jahren kann ab 15:00 Uhr in fünf Räumen geschaut werden. Die ruhigere Winterzeit nutze ich für kreative Ideen, die schon länger auf Umsetzung warten oder direkt als Auftrag ausgesprochen wurden. So sind einige Arbeiten in Aquarell, Pastell und Acryl hinzugekommen und auch verschiedene Karten. In meiner Bildergalerie dieser Website sind ebenfalls neu ausgestellte Motive zu finden.

Der Nachmittag am 21.03.2020 kann für alle Interessierten um 14:30 Uhr mit Lobpreis beginnen. Erfreulicherweise gibt es wieder mehrere Musiker, die alle Sangfreudigen unterstützen. Sehr gern können sich ,,zum Klavier, zur Geige und Gitarre" weitere Instrumente einfinden. Dazu einfach vorher bei mir melden.

Ab 15:00 Uhr möchte jeder ganz nach eigener Wahl Kunst, Gespräche, Kaffee und Kuchen genießen. Da die Sitzplätze begrenzt sind, bitte ich wieder um Anmeldung. Für spontane Besucher ist ein Dazukommen ab 17:00 Uhr erwünscht.

Ich freue mich auf einen gemeinsamen Nachmittag, gern viel Zeit mitbringen und hoffentlich findet jeder, was er gerade am meisten braucht...

,,Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet." (Pablo Picasso)

 

<< Zurück