Erstes Kunstcafè 2019 und Frühlingscafè am 11.05.2019

Veröffentlicht am 21. Feb 2019

Liebe Kunstfreunde,

der graue Winter war lang genug und ergab so manche Farbe auf Papier und Leinwand. Ich freue mich darauf, die neuen Arbeiten zu zeigen und sich wie üblich hier in gemütlicher Runde zu treffen.

Am Samstag, den 09.03. und am 11.05.2019 ab 15:00 Uhr sind alle Interessierten herzlich eingeladen (in die Robert-Koch-Straße 14 in Heilbad Heiligenstadt). Wie immer gibt es in unseren Wohnräumen die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen in lockerer Atmosphäre ins Gespräch zu kommen... Jeder entscheidet dabei selbst, wann er im Atelier stöbert, sich eine Auszeit gönnt oder einfach ein Gespräch genießt...

Wer mit mir die Freude am singenden Gebet (Lobpreis) teilen möchte, kommt einfach 30 Minuten früher und wir halten ein ausführliches ,,Tischgebet" ab 14:30 Uhr.

Ich freue mich über Ihr Kommen und bitte um Anmeldung bis zum 02.03. bzw. 04.05.2019.

Bis dahin herzliche Grüße!

Für dieses Jahr sind noch weitere Treffen vorgesehen, genaue Termine folgen.

<< Zurück